Wormser Kiste 2021

wormser_kiste_ulrikeloeffler_kaihornuf

Die Wormser Kiste 2021 für Nikolausgeschenke, Weihnachts - oder betriebliche Feiern in einer ansprechenden Verpackung ist fulminant gestartet. Schon in der ersten Woche wurde die angepeilte Auflage weit übertroffen und so ist bei den Wormser Lieferanten kräftig nachgeordert worden. Die Kombination aus regionalen Waren und lokalem Spendensammeln findet auch dieses Jahr vor Weihnachten in Worms und Umgebung guten Anklang. Der Rotaryclub Worms-Nibelungen und das Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V., die die Wormser Kiste gemeinsam betreuen, freuen sich, dass am Ende der Aktion ein jeweils vierstelliger Betrag an die Wormser Tafel e.V. und an die Ökumenische Hospizhilfe Worms e.V. überreicht werden wird.

Die Bestellungen, die jederzeit per Mail an info [at] worms-marketing.de unter Angabe einer Rückrufnummer getätigt werden können, werden am Samstag, den 4.12.2021 von 10:00 bis 12:00 auf der Terrasse der Wormser Vinothek, Parmaplatz 2B (Nähe Lutherdenkmal) gegen Barzahlung ausgehändigt. Ab zehn Kisten erfolgt die Auslieferung im Stadtgebiet Worms kostenfrei, Einzelbestellungen oder Order unter zehn Kisten können dieses Jahr noch nicht verschickt werden. Ein weiterer Abholtermin ist am Samstag, den 11.12.21 ebenfalls von 10-12 Uhr Wormser Vinothek.

Die Wormser Kiste zum Preis von 30,- €  enthält Mandeln (Chocolaterie Holzderber), Glühwein (Weingut Dr. Schreiber),  Teemischung (Nibelungentee), Schokolade (Horchheimer Scheune), Dosenwurst (Metzgerei Kaltenborn), Wormser Gewürzmischung (Integrations- und Dienstleistungsbetrieb) und Nudeln (Küche Lebenshilfe). Auf Wunsch (bitte vorher angeben) kann der Glühwein durch eine Flasche Traubensaft getauscht werden.

Für Rückfragen stehen die Mitglieder des RC Worms-Nibelungen und das Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V. (06241-911 747 00) zur Verfügung.

www.foerderverein-hospiz-worms.de

Text: Kai Hornuf