Vorweihnachtliche Spende

ALDI_sued_spende_Hochstift_Hospiz

Verena Wolff, Einrichtungsleitung des Hochstift Hospiz freute sich, als der Anruf von Herrn Becker, dem Leiter Logistik & Services der Aldi SE in Kirchheim, kam und er berichtete, dass ALDI Süd gerne 2.000 € an den Förderverein der Ökumenischen Hospizhilfe für das stationäre Hochstift Hospiz spenden möchte. Neben unserem Förderverein wurde auch an vier weitere Vereine gespendet, die sich um die Versorgung von schwerkranken Menschen kümmern.

Jetzt wo der Betrieb im Hochstift Hospiz angelaufen ist, wird klar, welche Anschaffungen noch für die Gäste und für die Mitarbeiter im Hospiz gebraucht werden. Bei einem Austausch aller Beteiligten, haben Verena Wolff und Dr. Ulrike Löffler, 2. Vorsitzende des Fördervereins Ökumenische Hospizhilfe Worms e.V., den Scheck dankend entgegengenommen. Der Förderverein Ökumenische Hospizhilfe Worms e.V. bedankt sich bei stellvertretend bei Herrn Becker für die großzügige Spende in der Adventszeit.