Verabschiedung von Vorstandsmitglied Georg Diederich

Verabschiedung_Caritasdirektor_Georg_Diederich

Caritasdirektor Georg Diederich wurde von Bischof Peter Kohlgraf in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch der Förderverein der Ökumenischen Hospizhilfe Worms e.V. verabschiedete Herrn Diederich würdevoll als Vorstandsmitglied. Kathrin Anklam-Trapp dankt ihm als 1. Vorsitzende für seinen unermüdlichen Einsatz für das stationäre Hospiz in Worms. „Es ist eine wirklich wichtige Angelegenheit, bei der ich froh bin, Herrn Diederich immer an unserer Seite zu wissen“, betont sie. Neben seinem konsequenten Einsatz für das Stationäre Hospiz sind wir Herrn Diederich für sein vielseitiges Engagement als Vorstandsmitglied im Förderverein sehr dankbar.

www.foerderverein-hospiz-worms.de