Spendenübergabe Wormser Kiste 2021

spendenuebergabe_rotaryclub_stadtmarketing_worms_hospizhilfe

Mit 1170 verkauften Wormser Kisten wurden die Erwartungen des Stadtmarketings Worms und des Wormser Rotary Clubs weit übertroffen. Gemeinsam haben fast 50 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer die Kisten gefaltet, gefüllt und verpackt. Dr. Ulrike Löffler, 2. Vorsitzende des Fördervereins Ökumenische Hospizhilfe Worms e.V., bedankt sich im Namen des Fördervereins bei Kai Hornuf, Geschäftsführer des Stadtmarketing Worms, für sein Engagement und die großzügige Spende. Durch den Verkauf der Wormser Kiste und des Aufrundens der Spendensumme durch den Rotary Club Worms konnten insgesamt 5000 Euro jeweils für die Ökumenische Hospizhilfe Worms und die Wormser Tafel gesammelt werden. Die Organisatoren der Aktion blicken auf ein gelungenes Projekt zurück und haben bereits neue Ziele für 2022 vor Augen.

www.foerderverein-hospiz-worms.de