Spende des Friseursalon Gaby Breth-Buhl

Friseursalon_Gaby_Breth-Buhl_Spende_Hochstift_Hospiz

Jedes Jahr veranstaltet der Friseursalon Gaby Breth-Buhl in der Weihnachtszeit ein Adventsfenster in Pfeddersheim. Glühwein und Waffeln haben im Dezember zahlreiche Besucher in die Altstadt von Pfeddersheim gelockt. Der Erlös der Veranstaltung kommt dabei einem guten Zweck zugute, in diesem Jahr ist es das Hochstift Hospiz. So können nun insgesamt 1.000 € für die Ausstattung des stationären Hospizes in Worms genutzt werden. Gaby Breth-Buhl kam durch eine Kundin auf die Idee, an das Hochstift Hospiz zu spenden und sie betont, welche Bereicherung diese Einrichtung für Worms ist. Die Vorsitzenden des Fördervereins Kathrin Anklam-Trapp und Ulrike Löffler bedanken sich herzlich bei Gaby Breth-Buhl und ihrem ganzen Team für den vorbildlichen Einsatz für die Ökumenische Hospizhizhilfe.