"Leben bis zum letzten Tag"

Infoveranstaltung

*VERANSTALTUNG ABGESAGT*

Wann?     - 23. März, 17 Uhr

Wo?         - Tagungsraum, 5. OG des Hochstift Hospiz, Willy-Brandt-Ring 11, 67547 Worms

"Leben bis zum letzten Tag" - so lautet das Thema der Informationsveranstaltung im Hochstift Hospiz. Wir möchten Interessierten die Möglichkeit geben, alle Fragen rund um den Alltag der stationären und ambulanten Hospizhilfe zu stellen. Neben dem Vorstand des Fördervereins wird Verena Wolff, Einrichtungsleitung des Hochstift Hospiz, und Guido Helfert, Pflegedienstleitung des Hochstift Hospiz, für Fragen zur Verfügung stehen. Als Förderverein ist es eines unserer Ziele, das Thema Hospiz und Sterben zu entstigmatisieren. Dies funktioniert nur, wenn wir darüber sprechen und dabei möglichst viele Menschen erreichen. Die Arbeit der Ökumenische Hospizhilfe ist vielfältig und darüber möchten wir berichten.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Personen begrenzt. Deshalb bitte wir um eine Anmeldung per Mail an
"info [at] fv-hospiz-worms.de".

Bild entfernt. Wichtig Bild entfernt.
Die Informationsveranstaltung "Leben bis zum letzten Tag" am Donnerstag, 23. März, muss aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl leider abgesagt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Falls die Veranstaltung nachgeholt werden kann, wird dies hier auf der Seite wieder mitgeteilt.