Kugelschreiber als Werbemittel

spendenübergabe_global_brand_concepts_hospizhilfe

Wer in das Hochstift Hospiz einzieht, muss noch einen letzten Vertrag unterschreiben. Dafür hat der Förderverein Ökumenische Hospizhilfe Worms e.V. eigene hochwertige Kugelschreiber, die jeder Gast geschenkt bekommt. Dies ist neben den Informationsflyern das einzige Werbemittel des Fördervereins, dafür ist der Stift von hoher Qualität und durch seine Größe auch für Menschen geeignet, die motorische Einschränkungen haben.

Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Herrn Michael Weissenrieder und Frau Tanja Weissenrieder von Global Brand Concepts GmbH für die wiederholte Spende von Werbemitteln in Form von Kugelschreibern an den Förderverein bedanken. „Es freut uns, dass wir von der in Monsheim ansässigen Unternehmerfamilie eine solche Unterstützung erlangen. Dieses Engagement für die Hospizhilfe ist wirklich vorbildlich, wir möchten uns dafür von Herzen bedanken“, berichtet Kathrin Anklam-Trapp, 1. Vorsitzende des Fördervereins Ökumenische Hospizhilfe Worms. Insgesamt stehen dem Förderverein der Ökumenischen Hospizhilfe dank Global Brand Concepts GmbH nun über 500 Kugelschreiber zur Verfügung.